Zu Produktinformationen springen
1 von 13

Manschettenknöpfe

Normaler Preis £85.00 GBP
Normaler Preis Verkaufspreis £85.00 GBP
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet
Material

Beschreibung

Diese Manschettenknöpfe werden aus einzelnen Stangen aus massivem Messing präzisionsgedreht und sind in naturbelassener oder polierter Ausführung erhältlich, zusätzlich zu plattierten Optionen in schwarzem Nickel, Palladium und Roségold. Das Minimalux-Monogramm befindet sich auf der Rückseite.

Spezifikationen

L15 x B15 x H18 mm |
Gewicht: 8 g (jeweils) |
Material: Messing |
Finish: Bearbeitet (satiniert), poliert oder plattiert |
Design: Alice Made This, 2013

Pflege & Wartung

Messing:
Aufgrund der Eigenschaften von Messing wird die Oberfläche mit der Zeit natürlich altern und anlaufen. Der Prozess ist beabsichtigt und ein fester Bestandteil des Designs, wodurch jeder Manschettenknopf eine attraktive natürliche Patina erhält, die einzigartig für den Besitzer ist. Wenn Sie das Metall in seinem ursprünglichen Zustand erhalten möchten, erhält das Oberflächenfinish durch regelmäßige Reinigung mit einer geeigneten, seriösen Metallpolitur.

Überzogene Oberflächen:
Bitte beachten Sie, dass sich diese Oberflächen im Laufe der Zeit abnutzen können, um das Grundmetall freizulegen. Sie erfordern eine schonende Reinigung mit einem Mikrofasertuch (im Lieferumfang enthalten), um vorzeitige Erosion zu vermeiden. Für die Ausführungen in Palladium und Roségold kann ein Juweliertuch verwendet werden. Die zu erwartende Lebensdauer des Finishs ist schwer abzuschätzen, da es davon abhängt, wie oft es verwendet wird. In jedem Fall ist Minimalux in den meisten Fällen in der Lage, einen Neubeschichtungsservice für Ihr Produkt anzubieten, falls Sie dies wünschen.

Versand

UK:
Standard: (3-5 Tage)
Express: (1-2 Tage) |
Europa:
Standard: (3-6 Tage)
Express: (1-2 Tage) |
USA:
Standard: (3-7 Tage)
Express: (1-2 Tage) |
Übrigen Welt:
Standard: (6-14 Tage)
Express: (2-6 Tage) |

Die Versandkosten werden an der Kasse berechnet.

Brass Cufflink - Minimalux
Cufflinks - Minimalux

Skip to product information
1 of 13

Cufflinks

Regular price £85.00 GBP
Regular price Sale price £85.00 GBP
Sale Out of Stock
Tax included. Shipping calculated at checkout.
Material

Description

These Cufflinks are precision turned from single bars of solid Brass and available in natural machined or polished finishes in addition to plated options in black nickel, palladium and rose gold. The Minimalux monogram is on the rear face.

Specifications

L15 x W15 x H18mm
Weight: 8g (each)
Material: Brass
Finish: Machined (satin), Polished or Plated
Design: Alice Made This, 2013

Care

Machined and Polished Brass:
These items are non-lacquered and due to the properties of brass the surface will naturally age and tarnish over time. The process is intentional and an inherent part of the design, allowing each cufflink to acquire an attractive natural patina unique to the owner. Should you wish to maintain the metal in its original state, regular cleaning with an appropriate reputable metal polish will retain the surface finish.

Plated Finishes:
Please note that these surfaces may eventually wear away over time to reveal the base metal. They require delicate cleaning with a microfibre cloth (included) to avoid premature erosion. A jewellers cloth may be used for the palladium and rose gold versions. The expected lifespan of the finish is hard to estimate as it depends on how much it is used. In any event Minimalux is in most instances able to offer a re-plating service for your product should you request it.

Shipping

UK

Standard: (3-5 days) 

Express: (1-2 days)
Europe

Standard: (3-6 days) 

Express: (1-2 days) 
 

USA
Standard: (3-7 days) 

Express: (1-2 days)

ROW
Standard: (6-14 days)

Express: (2-6 days)

Shipping costs are calculated at checkout.

Brass Cufflink - Minimalux
Cufflinks - Minimalux