Zu Produktinformationen springen
1 von 6

Konische Vase

Normaler Preis £450.00 GBP
Normaler Preis Verkaufspreis £450.00 GBP
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet
Material

Beschreibung

Die klassische Form eines Labor-Erlenmeyerkolbens als Vase nachgebildet. Hergestellt aus mundgeblasenem Borosilikatglas mit einer dicken Schicht aus hochglanzpoliertem Kupfer oder punziertem Sterlingsilber, das auf die Oberfläche galvanisiert ist.

Spezifikationen

Ø85 x H150 mm |
Hals: Ø35mm |
Gewicht: 0,175 kg |
Material: Borosilikatglas, Kupfer oder Silber (punziert) |
Design: 2010

Pflege & Wartung

Kupfer:
Aufgrund der Eigenschaften von Kupfer wird die Oberfläche mit der Zeit natürlich altern und anlaufen. Der Prozess ist beabsichtigt und ein fester Bestandteil des Designs, wodurch jede Vase eine attraktive natürliche Patina erhält, die für den Benutzer einzigartig ist. Wenn Sie das Metall in seinem ursprünglichen Zustand erhalten möchten, erhält das glänzende Oberflächenfinish durch gelegentliches Reinigen mit einer geeigneten, seriösen Metallpolitur.

Sterling Silber:
Bei richtiger Pflege behält das Silber seine Schönheit und seinen Charakter über viele Generationen. Silber läuft zwar an, braucht aber bei regelmäßigem Gebrauch weniger Pflege, daher empfehlen wir Ihnen dringend, Ihre Minimalux Silbervase jeden Tag zu verwenden. Verwenden Sie zum Polieren von Silber eine qualitätsgeprüfte Marke. Einmal gereinigtes und poliertes Silber muss trocken gehalten werden, und wenn es gelagert wird, sollte es in luftdichten Beuteln oder Behältern aufbewahrt werden, um ein Anlaufen zu verhindern.

Versand

UK:
Standard: (3–5 Tage)
Express: (1-2 Tage) |
Europa:
Standard: (3-6 Tage)
Express: (1-2 Tage) |
USA:
Standard: (3-7 Tage)
Express: (1-2 Tage) |
Übrigen Welt:
Standard: (6-14 Tage)
Express: (2-6 Tage) |

Die Versandkosten werden an der Kasse berechnet.

Sie können auch mögen

Skip to product information
1 of 6

Conical Vase

Regular price £450.00 GBP
Regular price Sale price £450.00 GBP
Sale Out of Stock
Tax included. Shipping calculated at checkout.
Material
Request successful
We will send you an email when this product is back in stock.

Description

The classic form of a conical laboratory flask reproduced as a vase. Made from hand blown borosilicate glass with a thick layer of highly polished copper or hallmarked sterling silver electroplated onto the surface.

Specifications

Ø85 x H150mm
Neck: Ø35mm
Weight: 0.175kg
Material: Borosilicate Glass, Copper or Silver (hallmarked)
Finish: Polished
Design: 2010

Care

Copper:
This item is non-lacquered and due to the properties of copper the surface will naturally age and tarnish over time. The process is intentional and an inherent part of the design, allowing each vase to acquire an attractive natural patina unique to the user. Should you wish to maintain the metal in its original state, occasional cleaning with an appropriate reputable metal polish will retain the bright surface finish.

Sterling Silver:
With proper care, the silver will retain its beauty and character for many generations. Silver tarnishes but if regularly used it typically needs less care, so we strongly recommend you use your Minimalux silver vase every day. To polish silver use a quality approved brand. Once cleaned and polished silver must be kept dry and, if stored, it should be contained in airtight bags or containers to prevent tarnish.

Shipping

UK

Standard: (3-5 days) 

Express: (1-2 days)
Europe

Standard: (3-6 days) 

Express: (1-2 days) 
 

USA
Standard: (3-7 days) 

Express: (1-2 days)

ROW
Standard: (6-14 days)

Express: (2-6 days)

Shipping costs are calculated at checkout.

You may also like